Meine Kanzlei, die sich in einem modernen Bürogebäude nächst der Mariahilfer Straße befindet, ist modern eingerichtet und auf dem letzten Stand der Technik ausgestattet.

Es ist daher selbstverständlich, dass ich elektronisch mit dem Grundbuch und dem Firmenbuch zur jederzeitigen Einsichtnahme in Verbindung stehe, eine moderne Anwaltssoftware verwende, am elektronischen Rechtsverkehr teilnehme und Mitglied des von der Rechtsanwaltskammer Wien eingerichteten und überwachten elektronischen Anwaltlichen Treuhandbuchs (eATHB) bin, was meinen Klienten eine rasche, sichere und professionelle Abwicklung der anvertrauten Angelegenheiten garantiert.

Meine Kanzleistunden sind jeweils

Mo bis Do von 09.00 Uhr bis 12.00 Uhr und 13.00 Uhr bis 17.00 Uhr
Fr von 09.00 Uhr bis 12.00 Uhr

Zudem biete ich jeden Di von 17.00 Uhr bis 21.00 Uhr exklusiv Familienrechtsberatung an.

Bitte vereinbaren Sie Besprechungs- und Beratungstermine vorher jeweils telefonisch.
    © 2008 www.schrittweise.at